Das Sommerfest 2014

Hallo liebe Bienenfreunde!

Am 27. Juli fand unser Sommerfest 2014 statt!

Es war ein überraschend schöner Tag, teilweise wurde es in der Sonne sogar unangenehm heiss, die Beteiligung war gut und es gab natürlich ausreichend leckeres Essen und Trinken.

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei den Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die dieses Sommerfest sicher nicht so schön geworden wäre:

Insbesondere viele Jungimkerinnen und -imker sowie einige eingesessene fleissige ‚Bienchen‘ haben am Samstag bei den Vorbereitungen und Sonntag früh zum finalen Aufbau keine Mühen gescheut. Es stimmt mich froh, dass gerade viele Junge hier aktiv waren. Der Imkerverein hat definitiv eine Zukunft!

All denen, die sich mit tatkräftiger Unterstützung, frisch gemachtem (sehr leckerem) Kartoffelsalat, traumhaften Kuchen und Torten (DIE süße Versuchung!), der Besorgung von Getränken oder anderen Lebensmitteln und in der Organisation sowie Umsetzung des geplanten Ablaufs hervorgetan haben, gilt mein besonderer Dank!

Durch Euch alle wurde unser Sommerfest zu einem Erfolg! DANKE!!!

Viele der anwesenden Imkerinnen und Imker haben sich intensiv ausgetauscht über die spannenden und facettenreichen Details des Lebens mit Bienen. Jung und Alt hat unser Sommerfest genossen, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – dann hoffentlich bei besserem Wetter – zumindest bei besser planbarem Wetter! 😉

Liebe Grüße

Euer Bienentroester

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das Sommerfest 2014

  1. Pingback: Bienentroester | Sommerfest beim Imkerverein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s