19.11.2016 Tag der Biene

Liebe Imkerinnen und Imker,

seit Mai dieses Jahres ist unser verdienter alter Bienenzuchtberater Armin Spürgin im Ruhestand. Sein Nachfolger am Regierungspräsidium Freiburg ist Herr Bruno Binder-Köllhofer, Auf unserem Tag der Biene 2016 wird er die Gelegenheit ergreifen, sich uns vorzustellen und hält einen Vortrag zum aktuellen Thema

Völkerverluste: Ursachen und Vorbeugung

 Auf die Diskussionsrunde bin ich sehr gespannt…

Die Veranstaltung findet statt:

Samstag, dem 19.11.201616.00 Uhr

Haus der Bürger

Königsfeld Ortsteil Buchenberg

 Bewirtet wird ab 15:30 Uhr durch den BIV Villingen. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Termin den Anklang in der Imkerschaft des Kreises finden würde, den er verdient.

Ich/Wir freuen uns auf Euer aller zahlreiches Kommen,

mit freundlichem Imkergruß,

Euer

Bernd Möller

Kreisobmann

____________________________________________________________________

Wichtig

Beim Tag der Biene sollen bitte alle Vereinsmitglieder ihre Völkermeldung für das kommende Jahr (Versicherungsrelevant!) abgeben.

Eure

Véronique Heitz / Manfred Kraft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.